Willkommen in unserem neuen Online-Shop! Wir sind noch in der Entwicklung, aber wir arbeiten daran, Ihnen ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Bei Problemen bitte melden.

Reklamation

Hier finden Sie einen kurzen Überblick über die Informationen zur Reklamation von Waren. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen HIER.

Wenn Sie einen Mangel an der Ware feststellen, sollten Sie uns diesen so schnell wie möglich mitteilen und Ihre Rechte aus der mangelhaften Leistung (d.h. das Produkt reklamieren) per E-Mail info@nohatka.de

Innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Reklamation bestätigen wir Ihnen per E-Mail den Eingang der Reklamation, das Eingangsdatum und die voraussichtliche Bearbeitungsdauer. Wir werden die Reklamation unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt bearbeiten. Diese Frist kann im gegenseitigen Einvernehmen verlängert werden. Nach Ablauf der Frist können Sie vom Vertrag zurücktreten.

Zur Beschreibung von Mängeln an der Ware können Sie ein Muster-Reklamationsformular verwenden, das HIER zum Download verfügbar ist.

Mängel an der Ware können Sie schriftlich beschreiben oder fotografieren und per E-Mail senden. 

Wenn Sie Verbraucher oder Unternehmer sind, haben Sie das Recht, Gewährleistungsrechte bei einem Mangel geltend zu machen, der bei einem Verbrauchsgut innerhalb von 24 Monaten ab Erhalt der Ware auftritt.

Nach Bearbeitung Ihrer Reklamation werden wir Sie per E-Mail informieren. Wenn die Reklamation begründet ist, übernehmen wir die Kosten für den Versand der Ware zurück an uns. Diese müssen Sie mit Rechnungen oder Versandbestätigungen nachweisen. Wenn die Ware durch Lieferung einer neuen Ware repariert wurde, sind Sie verpflichtet, die ursprüngliche Ware an uns zurückzusenden. Die Rücksendekosten übernehmen wir.